Omar Sarsam - "Herzalarm" - TERMINVERSCHIEBUNG !!!

am 02.07.2021

Wann: 2. Juli 2021 Wo: Stadtsaal Steyr Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!

Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde bei Herrn Sarsam eine Routineuntersuchung durchgeführt - ein sogenannter „Gehirncheck“. Leider war zum damaligen Zeitpunkt noch nicht bekannt, dass ein Gehirncheck gravierende Nebenwirkungen haben kann. Nebenwirkungen, die dazu führen, dass man sich auf nix konzentrieren und oft an nix als nix denken kann.
Bei Herrn Sarsam kam es so bedauerlicherweise zu einem fast vollständigen Gedächtnisverlust. Nur eine Erinnerung kann er richtig zuordnen - den schönsten Herzalarm seines Lebens. Sonst nix.

Kartenpreise: 30 Euro / 25 Euro / 20 Euro
Karten bei unseren Mitgliedern, bei der Oberbank Steyr Filiale Stadtplatz oder auf Ö-Ticket

Bitte beachten:


Leider musste unser Charity-Kabarett am 5.11.2020 wegen des kurzfristig verordneten Lockdowns neuerlich abgesagt werden. Wir hatten sehr viel Mühe investiert, um die Veranstaltung trotz der Beschränkungen für Sie in der Stadthalle zu ermöglichen, aber gegen die rasant steigenden Coronazahlen waren wir machtlos.

Die Veranstaltung wird nun am 2.7.2021 nachgeholt und zwar wieder - wie schon ursprünglich im heurigen Frühjahr geplant - im Stadtsaal Steyr.

Die für die damalige Veranstaltung am 17.4.2020 erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit.Weitere Informationen erhalten Sie zeitnah auf dieser Seite.

Bitte halten Sie uns weiter die Treue!

Ich melde mich für folgende Veranstaltung an:

Anrede Herr   Frau   Familie   Firma
Vorname
Nachname
Titel
   
Kiwanisclub
Funktion im Distrikt
Anzahl Personen
Namen der Begleitpersonen
Strasse
PLZ
Ort
Telefon
E-Mail
   
Anreisetag
Ankunftszeit
Zahlung bereits erfolgt
Zahlung vor Ort
Bemerkung