Omar Sarsam - "Herzalarm" - TERMINVERSCHIEBUNG !!!

am 02.07.2021

Wann: 2. Juli 2021 Wo: Stadtsaal Steyr - Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!

Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde bei Herrn Sarsam eine Routineuntersuchung durchgeführt - ein sogenannter „Gehirncheck“. Leider war zum damaligen Zeitpunkt noch nicht bekannt, dass ein Gehirncheck gravierende Nebenwirkungen haben kann. Nebenwirkungen, die dazu führen, dass man sich auf nix konzentrieren und oft an nix als nix denken kann.
Bei Herrn Sarsam kam es so bedauerlicherweise zu einem fast vollständigen Gedächtnisverlust. Nur eine Erinnerung kann er richtig zuordnen - den schönsten Herzalarm seines Lebens. Sonst nix.

Kartenpreise: 30 Euro / 25 Euro / 20 Euro
Karten bei unseren Mitgliedern, bei der Oberbank Steyr Filiale Stadtplatz oder auf Ö-Ticket

Bitte beachten:

Nach dreimalger Corona bedingter Verschiebung kann unser Charity-Kabarett  endlich stattfinden, und zwar – wie ursprünglich vorgesehen – im Stadtsaal Steyr.
Zwischenzeitlich wäre im November 2020 eine Aufführung in der Stadthalle Steyr geplant gewesen, die allerdings wegen des Lockdowns abgesagt werden musste.

Bei über Ö-Ticket online erworbenen Karten werden die neuen Karten den Besitzern automatisch zugesandt.
Karten, die bei Mitgliedern des Kiwanis Clubs, in der Vorverkaufsstelle Oberbank, im Kulturamt der Stadt Steyr oder in Vorverkaufsstellen von Ö-Ticket direkt gekauft worden sind und das Datum 17.4.2020 und Stadtsaal Steyr als Aufdruck haben, behalten ihre Gültigkeit.
Jene Karten, die für den Verschiebungstermin 5.11.2020 in der Stadthalle Steyr ausgegeben worden sind, sind nicht gültig, da sie eine andere Sitzplatzeinteilung aufweisen!

Allfällige Fragen können persönlich an die Mitglieder des Kiwanis Clubs Steyr oder per Mail mit An-gabe des alten Sitzplatzes an steyr@kiwanis.at gerichtet werden.

Zutritt zur Veranstaltung ist nur jenen Personen erlaubt, die die 3G-Regeln erfüllen (geimpft, genesen oder getestet). Ein diesbezüglicher Nachweis ist bei der Kartenkontrolle unaufgefordert vorzuweisen. Weiters weisen wir daraufhin, dass sich alle Besucher – sofern dies nicht schon beim Kauf der Karten geschehen ist (über Ö-Ticket Online-Kauf oder bei den Kiwanis Club Mitgliedern) – vor Ort registrieren müssen, um im Falle einer auftretenden Infektion ein Contact Tracing zu ermöglichen.

Um die notwendigen Eintrittskontrollen und eventuelle Kartenumtausche ohne großen Stau durchführen zu können, wird um möglichst frühzeitiges Erscheinen gebeten.

Es gelten die Regeln der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Covid-19-Maßnahmen-verordnung.

Bitte halten Sie uns weiter die Treue!

Ich melde mich für folgende Veranstaltung an:

Anrede Herr   Frau   Familie   Firma
Nachname